Vielen Dank für die Anmeldung

Nur noch 1 Schritt und du hast es geschafft…

Bitte bestätige deine Anmeldung, indem du Folgendes tust:

01.

Wirf einen Blick in dein E-Mail-Postfach

Gehe zu deinem E-Mail Postfach und öffne meine E-Mail mit dem Betreff „Bitte bestätige deine Anmeldung“.

02.

Klicke auf den Bestätigungslink

Klicke auf den Link in meiner E-Mail und du kannst dir den ANTI-HEISSHUNGER-GUIDE sofort downloaden.

Wichtiger Hinweis:

Um deine Anmeldung abzuschließen und damit ich dir zukünftig E-Mails senden darf, ist es notwendig, dass du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du meine E-Mail nicht in deinem Postfach findest. Sollte sich meine E-Mail auch dort nicht befinden, schreibe mir bitte eine E-Mail hallo@inaboldt.de.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner